PHPW5 PHPW5

Software für den Dienstleistungssektor

Damit Sie sich auf das Tagesgeschäft konzentrieren können

Dienstleistung

Bedürfnisse erkennen und darauf reagieren.

Dafür steht der Dienstleistungssektor ebenso wie PHPW, da wir mit unserer Software dafür sorgen, dass Sie sich ganz auf das Tagesgeschäft und die Anliegen Ihrer Kunden konzentrieren können. Gerade in Industrieländern mit stabiler Wirtschaft wie Deutschland ist der Dienstleistungssektor eine tragende Säule mit großem Wachstumspotential. Um dieses Wachstum und die dahinterstehenden Unternehmer in ihrer anspruchsvollen Aufgabe zu unterstützen, bietet PHPW durchdachte Lösungen mit echtem Praxisbezug an, die sie voran bringen.

Elementare Anwendungsbeispiele innerhalb der Dienstleistungsbranche

  • CRM
  • Support-Tool
  • Zeiterfassung
  • Aufgabenmanager/ To-Do Listen
  • Ticketsystem
  • PMS Project Management System
  • DMS
  • Ressourcenplanung

 Wer? Beispiele für den Einsatz in der Dienstleistungsbranche

  • IT - Unternehmen
  • Buchhaltungsbüros, Steuerbüros
  • Agenturen (Eventagentur, Werbeagentur, Castingagentur, Consulting etc)
  • Unternehmensberatung
  • Personaldienstleistung, Zeitarbeitsfirmen
  • Außendienst, ambulanter Handel
  • Wartungs- und Montagedienste
  • Techniker und Installateure
  • Sozialdienst, Pflegedienst, Hebammen
  • kosmetische und medizinische Dienstleister im Außendienst
  • Übersetzungs- und Dolmetschdienste
  • Lektorate, Buchhaltungsbüros
  • Bestattungsdienste
  • Gärtner- u. Hausmeisterdienste

Die wesentlichen Features im Detail:

vollintegriertes CRM

Dokumente, Datenblätter, Bilder, Briefe ... alle im Geschäftsalltag anfallenden Daten einfach und sicher sammeln und zur Weiterverwendung immer parat haben

Support-Tool mit Ticketsystem

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen-sollte sich Ihnen einmal eine Herausforderung stellen, der Sie sich nicht gewachsen fühlen, hilft unser Support Team schnell per Teamview weiter oder beantwortet alle Fragen ausführlich schriftlich, wenn Sie sich über das integrierte Ticketsystem mit einer Aufgabe an einen unserer Mitarbeiter wenden.

Zeiterfassung

Arbeitsaufwand, Einsatzdauer, Projektdauer - alle Tätigkeiten gezielt mit der Zeiterfassung festhalten mit dem Start-Stopp Prinzip kinderleicht und intuitiv bedienen- ohne Einrichtungsaufwand

Aufgabenmanager/ To-Do Listen

Persönliches Zeitmanagement und Teamwork -Tool in einem. Einfache Aufgaben oder komplexe Projekte erfassen, Informationen und Dokumente hinterlegen und professionelles Rückfragenmanagement integrieren.

PMS Project Management System

das Project Management System Aufgaben und Aufträge zu erstellen, gezielt zu bearbeiten, Informationen, Kontakte, Bilder und Dokumente zu hinterlegen und jederzeit den aktuellen Status zu verfolgen

DMS

Erfassen und Pflegen von Kundendaten und Dokumenten ist ein absolutes Muss und wurde von uns ebenfalls so konzipiert, dass alles möglichst schnell und unkompliziert funktioniert. Alle wichtigen persönlichen und geschäftlichen Informationen zu jedem Kunden können übersichtlich abgelegt werden und sind jederzeit sofort verfügbar. Auch das Ergänzen durch Bilder, Kommentare oder Dokumente wie z.B. Kopien von Personaldokumenten wie Reisepass o.ä. ist jederzeit möglich. Darüberhinaus werden automatisiert alle Anhänge aus Ihrer Email- Korrespondenz gespeichert und systematisch geordnet*.

Ressourcenplanung

Termine koordinieren, Kapazitäten erkennen, Fristen und Zeiträume definieren und in einer strukturierten Übersicht jederzeit alle Informationen einsehen.